Regina Wiechern

 

 

 

 

 

Geboren in Bad Segeberg

Lehramtsstudium in Kiel und Aachen mit den Schwerpunkten Kunst und Deutsch

Lehrerin in Düren NRW

 

 

Seit 1982 wohnhaft in Wahlstedt

Seit 1995 künstlerisch tätig

Seit 2016 Kunstkreismitglied

Seit 2016 Teammitglied der Produzentengalerie BOart in Bad Oldesloe

 

Zentrales Thema meiner Malerei ist der Mensch. Akt, Figur, Portrait, Menschen allein, Menschen im Spannungsfeld zu ihrer Umgebung oder zu anderen Menschen, diesen Themen versuche ich mich auf unterschiedliche Weise zu nähern. Ich male figurativ, kombiniere gerne Malerei und Zeichnung, häufig in Verbindung mit Collage.

 

 

https://www.galerie-boart.de/

 

Homepage: art-wiechern.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Fotografien auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Das Vervielfältigen oder die Verwendung für andere elektronische oder gedruckte Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Zuletzt aktualisiert: Freitag, 30.10.2020