Heidi Koß

 

Geboren in Tespe / Kreis Lüneburg.

Bis 2013 Diplomkauffrau, EDV-/ Unternehmensberatung.

1980-81 Besuch einer privaten Kunstschule.
Seitdem immer wieder Kurse bei verschiedenen Künstlern (Zeichnen, Malerei, Modellieren mit Ton, Steinbildhauerei).

Seit 2005 diverse Gruppen- und Einzelausstellungen.

Seit 2014 Mitglied im Kunstkreis Norderstedt e.V.

Seit 2015 1. Vorsitzende des Vereins.

 

"Meine Motive ergeben sich aus der Faszination Mensch und Tier mit den zentralen Themen Gesichter und Bewegung im Wechsel mit der Abstraktion. Ich setze sie in unterschiedlichen Techniken um:
Zeichnungen, Aquarelle, Bilder in Gouche, Ölpastellkreide und Acryl, Acryl mit Metallfragmenten.
Skulpturen (seit 2002) aus Holz (v.a. Olivenholz, Mooreiche), Stein (Serpentin, Speckstein) und Ton”.

 

http://www.atelier-hkoss.de/

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Fotografien auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Das Vervielfältigen oder die Verwendung für andere elektronische oder gedruckte Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 20.05.2018