Thomas Behrendt

 

 

1955 in Kühlungsborn geboren absolvierte Thomas das Studium der Kunstpädagogik. Seinen Schwerpunkt hat er in die Bildhauerei die ihn seit 1988 als freischaffender Künstler beschäftigt.

Er nahm immer wieder an unterschiedlichen Bildhauersymposien, Projekten und Wettbewerben  teil.

1996 wurde er Kunst- und Kulturpreisträger des Kreises Segeberg

Thomas gibt Kurse und Workshops für Kinder, Erwachsene, Jugendliche, Behinderte und an Schulen im In-und Ausland.

Thomas Behrendt ist aus der Norderstedter Kunst- und Bildhauerszene nicht mehr wegzudenken.

Weitere Infos sind zu finden unter
www.thomas-behrendt.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Fotografien auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Das Vervielfältigen oder die Verwendung für andere elektronische oder gedruckte Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 20.05.2018