Eve-Leonie Nensa

Mein Name ist Eve-Leonie Nensa. Als gebürtige Hamburgerin bin ich seit 2004 auf der Welt. Ich war schon immer gerne kreativ unterwegs, aber habe erst in den letzten zwei Jahren meine Liebe zu der Kunst so richtig entdeckt. Und so bin ich 2022 der Gruppe des freien Malens und dann 2023 dem Kunstkreis beigetreten. Ich male und fotografiere gerne, vor allem aber zeichne ich. Spaß macht es mir meiner Krativität freien Raum zu lassen und Figuren & Charaktere zu gestalten. Das vor allem auch gerne digital & über den Computer.

Druckversion | Sitemap
Die Fotografien auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Das Vervielfältigen oder die Verwendung für andere elektronische oder gedruckte Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Die Fotos sind sofern nichts anderes angegeben, von dem jeweiligen Künstler selber. Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 21. Fabruar 2024