Maria Nensa

 

 

 

 

Mein Name ist Maria Nensa und ich bin 1968 an der Nordsee in Büsum geboren. Ich beschäftige mich schon seit meiner Kindheit mit dem Malen, Basteln, Werkeln und Gestalten. In Husum habe ich eine Ausbildung als Schauwerbegestalterin abgeschlossen und nach einer Zeit der Berufserfahrung meinen Lebenslauf mit einem Grafikdesign Studium ergänzt. U.a. habe ich 15 Jahre in einer Werbeagentur in dem Bereich Kataloggestaltung gearbeitet. 2022 bin ich dem Kunstverein beigetreten und bin froh, mich beim freien Malen wieder mehr der Malerei widmen und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Druckversion | Sitemap
Die Fotografien auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Das Vervielfältigen oder die Verwendung für andere elektronische oder gedruckte Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Die Fotos sind sofern nichts anderes angegeben, von dem jeweiligen Künstler selber. Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 21. Fabruar 2024